i'm just killing lately

die sucht ist in mir und zwingt mich dazu ihr zu vertrau'n



Eben gewogen, und obwohl ich schon gegessen hab', ist es weniger als beim letzten Mal! ♥
Morgen ist Schule, ich habe meinen Ordner immernoch nicht, das heißt, ich kann nicht für meine Arbeiten lernen die Woche, und außerdem sind das weniger als 5 Stunden Schlaf für mich.. naja, was soll's. Immerhin hab' ich nicht zugenommen, obwohl die Woche essenstechnisch echt miserabel war, eigentlich!

Dazu kommt, dass ich nun in meiner Frei- bzw nicht so freien Zeit gerne mal ein bisschen was knaster, soll heißen - ich bin oft genug high. Jetzt bin ich seit 8 Tagen eher unfreiwillig "clean", falls man das so nennen darf - und tatsächlich - ich leide unter Entzugserscheinungen. Ich bin zitterig, unruhig, aggressiv, sporadisch depressiv, habe seltsame Träume, Verdauungsprobleme und miese Kopfschmerzen. Und diese Schmacht. Ich halt's bist zum Wochenende nicht aus.
"Scheiß egal, ich muss rauchen, dunkelrote Augen.." (Lance Butters)

Heute gegessen:

Zwei Brötchen mit Salami.
Rosenkohlauflauf mit Hackfleisch & Käse.
Bratwurst im Brötchen. Ein Kinder Bueno.

22.10.12 23:46
 
X & O
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de